Anschriftenliste Kreis Nord

zum Download (164,2 KiB)

Datenschutz – Freigabe persönlicher Daten

Nach dem Bundesdatenschutzgesetz ist eine Nutzung von persönlichen Daten nur noch ausschließlich mit Einwilligung der Betroffenen möglich.

 

Das Bundesdatenschutzgesetz regelt hierbei auch Ausnahmefälle, grundsätzlich ist aber von einer protokollierten Einverständniserklärung für die Veröffentlichung der Daten auszugehen.

 

Für den Kreis Nord bedeutet dies, das die Veröffentlichung der Adressdaten auf der Kontaktliste unserer Homepage somit rechtens werden und einsehbar sind. Ohne Eure original unterschriebene Einverständniserklärung, gemäß beiliegendem Formular, wird es uns nicht mehr möglich sein, die Kontaktdaten zu veröffentlichen bzw. auf unserer Homepage zu hinterlegen.

 

Wer mit der Bekanntmachung seiner persönlichen Daten einverstanden ist, füllt bitte das dafür vorgesehene Formular aus, dass ihr auf unserer Homepage unter folgendem Link http://www.bskv-ofr-nord.de/Downloads.html wiederfindet.

Bitte verwendet hierfür ausnahmslos dieses Formular, da es uns sonst nicht mehr möglich sein wird Euere Daten weiterhin zu veröffentlichen.

 

Das Dokument ist dann an folgende Adresse zu senden, da unser Schriftführer die Adressliste der Erwachsenen des Kreises Nord führt.

 

Friedwald Schedel

Weißbrunnen 13a, Steinberg

96352 Wilhelmsthal