Logo Kreis Nord Kreis Nord Banner

Aktuelle Informationen aus dem Kreis Nord

 

Kreis Nord

07.09.2018

Protokoll vom Kreistag 2018

Kreisvorsitzender Stefan Bänsch eröffnete die Kreisversammlung und freute sich über den zahlreichen Besuch. Er begrüßte besonders den weiteren Stellvertreter des Landrats, Bernd Steger, und stellvertretende BLSV-Kreisvorsitzende Irene Müller aus dem Kreis Kronach.


Kreis Nord

14.06.2018

Information „Spielerleichterungen“ für den Kreisspielbetrieb

Mit sofortiger Wirkung hat der Sportausschuss des BSKV-Bezirk Oberfranken Spielerleichterungen für den Kreisspielbetrieb in Oberfranken beschlossen.


Kreis Nord

29.12.2017

Protokoll vom Kreistag 2017

Kreisvorsitzender Stefan Bänsch eröffnete die Jahresversammlung. Er begrüßte besonders den Vorsitzenden des SKC 63 Naila, Karl-Heinz Schummi.


Kreis Nord

28.12.2017

Protokoll vom Kreisjugendtag 2017

Um 19:00 begrüßte Anne Wehner alle Anwesenden im Namen der Kreisjugendvorstandschaft, im Namen des SKC Münchberg und im Namen vom Kreisvorsitzenden Stefan Bänsch, der sich entschuldigen lies.


Kreis Nord

Neue Geschäftsstelle des BSKV

Der BSKV unterhält wieder eine offizielle Geschäftsstelle.


© 1997 - 2024 Kreis Nord im BSKV Oberfranken